WINDHUNDFREILAUF SIEGEN


Ich bin Snowie und wurde zusammen mit vielen anderen Podencos in Ibiza aus Es Cubelles von der Strasse gefangen und dann nach Mallorca verschifft. Dort kam ich in den Natura Park. Jeder denkt oh klasse Park… freilaufen und tolles Zuhause. Denkste, wir waren eingesperrt wurden unter erbärmlichsten Zuständen gehalten.Total verwurmt, verdreckt und überall Narben und offene Wunden, so kam ich mit Hopi zusammen in Ibiza an. Jetzt können wir uns erstmal von den Strapazen erholen mit gutem Futter und ärztlicher Betreuung. Ein Tierarzt kam auch zu uns, um den Würmern den Gar aus zu machen. Ich bin noch sehr vorsichtig was Menschen betrifft, jedoch Neugierig an allem, deshalb werde ich bestimmt nach etwas  Eingewöhnungszeit merken, das mir nichts passiert und das Hände auch streicheln und graulen können. In meiner neuen Familie sollten keine Kleinkinder sein, jedoch gerne eine nette Hündin. Bitte geben Sie mir eine Chance auf mein eigenes Körbchen. Ich bin jetzt in Deutschland. Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, dann ruft mein Pflegefrauchen an:

 

Tierhilfe Ibiza e.V.

Auffangstation und Gnadenhof für Tiere
"Korweiler-Mühle"
Martina Andrae-Wagner (1.Vorsitzende)

Korweiler-Mühle
56288 Korweiler

Tel: 06762 - 961462
Fax: 0221-790761541

E-Mail: tierhilfe-ibiza@email.de
Internet: www.hundehilfe-ibiza.de

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!